Vergangenheit und Zukunft


 

zwei Generationen auf Tuchfühlung

 

Enkel Willi oder Opa Otto

 

 

Oma ist mit einem jüngeren Mann durchgebrannt und Opa soll ins Pflegeheim.

Da Oma nicht da ist, darf Opa zuhause bleiben , muss aber dafür auf Willi aufpassen.

Klein Willi ist 4 Jahre alt und fast immer gut drauf, Opa Otto ist 75 Jahre ein wenig verdreht und ganz schön ramponiert.

 

Ob die beiden mit einander klar kommen ??

 

Die Vorstellung dauert ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde.

 

Mitmachen und herzhaftes Lachen ist Pflicht.

 

Thema:

 

Willi mit Opa Otto morgens allein

 

Inhalt: Verlauf ungewiss

 

Willi wird wach und ist schlecht gelaunt. Nur durch ein Lied bekommt er gute Laune.

Zum Frühstück will Willi von Opa ein Bier und nicht seine Milch. Dann will er auch noch an Opas Pfeife ziehen , zum Überfluss pupst er laut und macht sich in die Windeln, die natürlich Opa wechseln muss. Bei einem Tier Ratespiel erkennt Willi kaum ein Tier.

Willi verspricht zum Schluss sich zu bessern und legt sich wieder schlafen.

 

 

Wir freuen uns, euch kennen zu lernen

Willi u. Otto!!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!